Georgiadis House wird Sie durch seine Lage bezaubern.

Es liegt direkt am Strand und verfügt über einen Pool mit Bar, einen großen gepflegten Garten, 12 Studios (1-Zimmer Appartement) und 2 Junior Suiten. Alle mit Meerblick.

Superior Suiten

3 Superior suites je für 2 Erwachsene + 2 Kinder (43 qm + Balkon 8 qm): Diese drei geschmackvoll ausgestattete Superior Suiten sind neu und bieten jeglichen Komfort an; ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit gemütlichen ausziehbaren Couch für zwei Kinder, eine gut ausgestattete Kochnische, ein Badezimmer mit Dusche/WC und ein Balkon mit Gartenmöbeln und Meerblick. Alle superiors suites befinden sich auf dem EG.

Junior Suites

5 Junior Suiten je für 2-3 Erw. oder für 2 Erw. + 2 Kinder (30 qm + Balkon 8 qm): Diese fünf geschmackvoll ausgestattete junior Suiten sind neu und bieten jeglichen Komfort an; ein Doppelbett, ein Sofabett, eine gut ausgestattete Kochnische, ein Badezimmer mit Dusche/WC und ein Balkon mit Gartenmöbeln und Meerblick. Alle junior superiors suites befinden sich auf dem EG.

Standard Studios

6 Studios je für 2-3 Erw. oder für 2 Erw. + 2 Kinder (23-24 qm + Balkon):Die Studios sind mit 1 x gemauertem Doppelbett sowie 1x oder 2 x gemauerten Einzelbetten, einer Kochnische (kleiner Herd mit Backofen etc.) sowie Du/WC ausgestattet. Alle Studios sind ausgestattet mit Balkon und Gardenmöbeln und haben Meerblick. Alle standard Studios befinden sich auf dem OG.

Georgiadis House

All that you wish on vacation It is located directly on the beach and has a pool with bar, a large garden and 12 studios & 2 Suites.

Superior Suites

3 Superior suites each for 2 adults + 2 children (43 sqm + balcony 8 sqm): These three tastefully furnished superior suites are new and offer every comfort; They have a separate bedroom and a living room, a well equipped kitchenette, a bathroom with shower / WC and a balcony with garden furniture and sea view. All superior suites are located on the ground floor.

Junior Suites

5 junior suites each for 2-3 adults or for 2 adults + 2 children (30 sqm + balcony 8 sqm): These five tastefully furnished junior suites are new and offer every comfort; A double bed, a sofa bed, a well equipped kitchenette, a bathroom with shower / WC and a balcony with garden furniture and sea view. All junior suites are located on the ground floor.

Standard studios

6 Standard Studios for 3-4 persons: The studios contain 1 built-in double bed and 1 built-in single bed (additional bed is possible), a well equipped cooking kitchen, shower/WC and a balcony (1st floor) with garden furniture and sea view.